STICKEN-SAARLAND.DE

WIR FREUEN UNS AUF EUCH

Wir möchten uns gerne vorstellen.

Wir sind eine der wenigen Stickerei die noch Einzelanfertigungen anbietet.
Da wir nur nach Termin arbeiten, haben wir die Möglichkeit uns individuell mit jedem Kunden zu beschäftigen und genaue Angebote zu erstellen.

Durch unsere stetige Weiterentwicklung bieten wir jede Menge Vorteile für Kunden an.

Möglichkeiten der Bestickung zum Beispiel wären:
• Logos
• Schriftzüge
• Einzelnamen
• Kombinationen aus Allem

EINZIGARTIGE STICKEREIEN

WIR HABEN FAST IMMER EINE LÖSUNG FÜR EUCH

Bereits seit vielen Jahren erstellen wir unsere Dateien selbst und entwickeln uns auch hierbei immer weiter.

Unsere Philosophie ist es, auch besondere Unikate zu erstellen und daher bieten wir bereits seit Beginn eine Bestickung ab dem ersten Stick an.
Wir arbeiten mit computergesteuerten Stickmaschinen und ermöglichen dadurch die höchste Form der textilen Veredelung.

Uns ist es möglich fast alle Arten an Stoffen zu besticken und wir bieten sowohl den Direktstick wie wie auch Aufnäher an.

Zu unseren Kunden gehören sowohl große und kleine Firmen, wie auch Vereine aller Art oder Privatpersonen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter, sei es per Mail, Telefon oder bei einem persönlichen Termin.