Wir sind oft beruflich unterwegs und dann kommt man doch in viele verschiedene Städt und schaut natürlich auch immer nach verschiedenen Läden. Stoffe bringen wir immer wieder in verschiedenen Farben mit.

Oft schauen wir auch in unseren regionalen Läden nach Restposten in tollen Farben und Mustern, so kann man viele verschiedene Sachen nähen und ist sehr flexibel.
Wir kaufen bevorzugt bunte Stoffe und Unifarbene. Gerne vorallem hierbei Kinderstoffe.
Muster ist vorrangig egal, hauptsache es gefällt uns.
Sehr beliebt ist bei uns, die Karstadt Stoffabteilung. Hier gilt es immer mal wieder, das ein oder andere Schnäppchen zu machen:-)

In unsere Nähe gibt es auch einiges an Stoffläden, so dass man immer mal wieder dort vorbeischaut und fast immer auch etwas mitnimmt. Sei es aus dem Wohntextilien Markt Hammer, oder von Hela, aber auch Tedox bietet immer einiges an Auswahl. Vor kurzem haben wir auch die Poco Domäne als potentiellen Stofflieferanten entdeckt.
Aber es gibt ja noch viel mehr zur entdecken. Denn das Internet bietet hier ja fast unendliche Möglichkeiten Stoffe und Weiteres zu bestellen. Trotzdem sind wir eher die Vorort-Einkäufer.

So wird eine Sammlung immer größer.